NIRVAN JAVAN EYEWEAR

Bullett 2 Kopie

NIRVAN JAVAN EYEWEAR umfasst ein Sortiment exklusiver Designermodelle von höchster Qualität. Mit grosser Passion und viel Liebe zum Detail entworfen, präsentieren sich die Modelle in zeitloser Eleganz. Das puristische Design ist inspiriert von der facettenreichen, harmonischen Schönheit der Natur. Das Schweizer Designerlabel verarbeitet seine Modelle mit viel Leidenschaft und Know-How. So entstehen zeitlose Designerstücke, die die Ausstrahlung des Trägers in den Vordergrund stellen.

15 Modelle, 10 Farben, eine Message: NJ EYEWEAR steht für hochwertige Produkte, die die Leidenschaft und Passion des Designers wiederspiegeln. Jedes Modell gewährt einen authentischen Einblick in die Philosophie von NJ EYEWEAR: Von der charakteristischen Linienführung über die zarte Farbgebung bis hin zur Verarbeitung mit ausgesuchten Materialien steht das Streben nach Perfektion an erster Stelle.

Die reine, ästhetische Eleganz des Produktes bildet den perfekten Rahmen für jeden Träger, der sich für ein exklusives Designerstück aus der NJ EYEWEAR Kollektion entscheidet.

KOLLEKTION

MEN

ENTDECKEN

KOLLEKTION

WOMEN

ENTDECKEN

MATERIALIEN

Bullett 2 Kopie

NIRVAN JAVAN setzt die Qualitätsansprüche seiner Produkte hoch an. Für die aktuelle Eyewear Kollektion werden deshalb nur die bestmöglichen Materialien verarbeitet. Die für die Fassungen verwendeten Acetatplatten stammen aus Italien. Das Heimatland vieler namhafter Designer gilt als Branchenführer im Bereich der Acetatplatten-Herstellung. Leicht, elegant und stabil – diese Werte verkörpern die Fassungen von NIRVAN JAVAN EYEWEAR. Die verarbeiteten Scharniere stammen aus Deutschland und überzeugend durch ihre Zuverlässigkeit.

Alle verwendeten Materialien werden von NIRVAN JAVAN regelmässig auf ihre Qualität überprüft. So wird sichergestellt, dass unsere Partner und Kunden ein nachhaltiges Produkt erhalten, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest

nj-eyewear-title

NIRVAN JAVAN EYEWEAR

Bullett 2 Kopie

NIRVAN JAVAN EYEWEAR is an assortment of exclusive designer glasses with the highest quality. All models are designed with attention to detail and present themselves in timeless elegance. The puristic design is inspired by the harmonic beauty of nature. The Swiss designer label reduces its creations to their pure and noble essence. Like this timeless designer pieces are created that emphasize the radiance of the wearer himself.

15 models, 10 colours and one message: NJ EYEWEAR is the name for high-quality products, which mirror the passion and emotion of the designer. Every design shows you the authentic philosophy of NJ EYEWEAR: Starting with its characteristic shapes and delicate colouring, to the high manufacturing quality and selected materials. Perfection is pursued to the utmost limit.

The pure and aesthetic elegance of the product is the perfect frame for every wearer deciding to wear an exclusive designer piece from the NJ EYEWEAR collection.

COLLECTION

MEN

DISCOVER

COLLECTION

WOMEN

DISCOVER

MATERIALS

Bullett 2 Kopie

NIRVAN JAVAN places great importance on the quality of its products. The current Eyewear Collection therefore only utilises the best possible materials for processing. The acetate boards used for the frames are from Italy. The home country of many famous designers is a reputable industry leader in regards to acetate production. Light, elegant and durable – these are the values embodied by the NIRVAN JAVAN EYEWEAR.

The processed frame joints are from Germany and convince due to their level of reliability. All materials used are being checked by NIRVAN JAVAN on a regular basis in regards to their quality. This ensures that our partners and clients are receiving lasting products, which meet even the highest of expectations.

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest