NIRVAN JAVAN präsentiert, passend zum Zeitgeist und in leichtem Retrolook, die erste Metall Brillen Kollektion. Die exklusiven Designs unterstreichen ein selbstbewusstes und elegantes Auftreten und tragen die puristische Handschrift des Designers.

Die sechs Modelle ergänzen die NIRVAN JAVAN EYEWEAR um ein weiteres Element und fügen sich in die Philosophie des Labels ein: Wichtiges wird von Unwichtigem getrennt und ein Freiheitsgefühl entsteht. Dadurch wird dem Erscheinungsbild des Trägers Platz geboten und seine Individualität in Szene gesetzt.

 

Die Metall-Kollektion wird im Rahmen der BECAUSE I CAN. Kampagne lanciert. Inspiriert von der Geschichte des Designers sollen Menschen motiviert werden, ihre Träume zu leben und an sich zu glauben.

nirvanjavan_02-961x951
nirvanjavan_03-961x951

BECAUSE I CAN.

Das Kredo des Designers und eine klare Message an den Träger.

Die sechs neuen Designs der NIRVAN JAVAN EYEWEAR präsentieren sich in vier matten, dezenten Farbtönen. Die hochwertigen Edelstahl Brillen bestechen durch die puristische  Designsprache und ihre exzellente Qualität. Jedes Modell ist antiallergisch beschichtet und mit hochwertigen Titanium Nasenpads ausgestattet.

nirvanjavan_04-961x951
nirvanjavan_01-961x951

Brillenkauf ist eine persönliche Sache – die Partnerschaft mit Optikergeschäften ist für uns von zentraler Bedeutung und entspricht unserem Konzept: Qualitätsarbeit in allen Bereichen. Uns ist es deshalb wichtig, unsere Kollektion direkt vom Fachmann für Sie bereitstellen zu lassen. Finden Sie einen Optiker in Ihrer Nähe:

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest

NIRVAN JAVAN presents its first metal glasses collection capturing the spirit of time in a slight retro look. The exclusive designs encourage a conscious and elegant appearance and carry the puristic signature of the designer.

The six models complement NIRVAN JAVAN EYEWEAR with another element and fit perfectly into the philosophy of the label: the distinction between important and unimportant factors creates a feeling of freedom. Within that feeling there is enough space for the appearance and individuality of the wearer.

The metal collection will be part of the BECAUSE I CAN. campaign launch. Inspired by the designer’s story, people should be motivated to live their dreams and believe in themselves.

nirvanjavan_02-961x951
nirvanjavan_03-961x951

BECAUSE I CAN.

The designer’s credo and a clear message to the wearer.

The six new designs of NIRVAN JAVAN EYEWEAR are available in four mate and plain colours. The high-quality stainless steel glasses impress with the puristic design language and the excellent quality. Each model comes with an antiallergic coating and high-quality titanium nose pads.

nirvanjavan_04-961x951
nirvanjavan_01-961x951

Buying glasses is an intimate matter – Partnerships with optometrists are of central importance to us and the core concept we follow. We pursue quality in every aspect, and therefore the sale of our Eyewear Collection through qualified experts is extremely important to us. Find an optician near you.

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest