SHADES OF LONDON 02:02:02 (GMT)

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums präsentiert NIRVAN JAVAN das Sonnenbrillenmodell  SHADES OF LONDON 02:02:02 (GMT) – eine stilvolle Erweiterung der diesjährigen LONDON Kollektion. Ein weiteres Mal trifft maximaler Designanspruch auf hingabevolles Handwerk, denn das Unisex-Premium-Modell wurde mit höchster Präzision in Japan handgefertigt.

Inspiriert von den Metropolen dieser Welt, verkörpert 02:02:02 (GMT) das kosmopolitische Bewusstsein von NIRVAN JAVAN: die Welt mit eigenen Augen zu erleben. Das exklusive Design der SHADES OF LONDON 02:02:02 (GMT) erscheint in einer limitierten Auflage von 100 Stück – verfügbar im Onlinestore und bei ausgewählten Partner-Optikern auf Anfrage.

Die leichte Acetat-Fassung von 02:02:02 (GMT) bietet nicht nur höchsten Tragekomfort, sondern unterstreicht die individuelle Ausdruckskraft des Trägers durch klassisch puristisches Design. Handgemachte goldene Scharniere schmücken die dunkle Fassung und verleihen dem Modell einen exquisiten Schliff.

Der hochkarätige Anspruch von 02:02:02 (GMT) greift auf allen Ebenen: 02:02:02 (GMT) zeichnet sich durch lizensierte ZEISS Gläser mit dunkler Verlaufstönung aus und bieten damit einen erstklassigen UV-Schutz.

Limited Edition

SHADES OF LONDON 02:02:02 (GMT)

For the brand’s 5th anniversary, NIRVAN JAVAN launched the exclusive sun model SHADES OF LONDON 02:02:02 (GMT) – inspired by this year's LONDON collection. The model proves again NIRVAN JAVAN’S high design standards meeting devoted craftsmanship, as the unisex premium glasses were handmade in Japan with maximum precision.

Influenced by the world’s most eccentric and impressive metropolises, 02:02:02 (GMT) represents thoroughly the cosmopolitan mindset of NIRVAN JAVAN: An invitation to see the world with one’s own eyes. SHADES OF LONDON 02:02:02 (GMT) is being released in a limited edition of 100 pieces –  available online and from selected partner opticians on request.

The ultra-light acetate frame not only offers maximum wearing comfort, but also emphasizes the wearer's individual character through its classic and purist design. The handmade golden hinges decorate the dark frame and add an exquisite look to the model.

The high quality standard of NIRVAN JAVAN and 02:02:02 (GMT) is undeniably reflected on every aspect: Besides its premium acetate frame, the sun model is characterized by licensed ZEISS lenses with dark gradient tinting, that provide excellent UV protection.

Limited Edition