shades-of-tokyo-logo

Das Schweizer Designerlabel NIRVAN JAVAN präsentiert seine erste Sonnenbrillen-Kollektion: Die exklusiven Modelle SHADES OF TOKYO widerspiegeln die dem Label eigene zeitlose Eleganz. Edle Materialien und hochwertige Verarbeitung zeichnen die Sonnenbrillen ebenso aus wie die puristische Designsprache. Als Inspiration stand die japanische Metropole Tokio Pate, deren viele Gesichter sich in grossem Facettenreichtum in den acht neuen Modellen der SHADES OF TOKYO Kollektion widerspiegeln.

Von den blühenden Kirschbäumen im Land der aufgehenden Sonne bis zu den dunklen Schatten der Nacht im Grossstadtdschungel: Die Symbiose von Natur und urbaner Städtekultur, das Zusammenspiel von Sonnenlicht und Schattenwurf und den daraus entstehenden Spiegelungen sind die perfekte Grundlage, um die Philosophie des Labels in acht exklusiven Designerstücke zum Ausdruck zu bringen.

nje_2017-04-189857
nje_2017-04-1810263
nje_2017-04-1810152
nje_2017-04-189863

Benannt nach acht Tokioter Stadtviertel findet sich in den SHADES OF TOKYO die klare Linienführung und ästhetische Eleganz des Labels wieder. Das trendige Shibuya, Epizentrum von Konsum und Entertainment, und Ueno mit seinen kulturellen Varieté-Künsten sind ebenso Inspiration wie das elegante Vorzeigeviertel Ginza. Alle stehen sie für die Verschmelzung von Kultur, Tradition und Moderne und das Streben nach Perfektion in reinster Form – eingefangen und wiedergegeben in der einzigartigen NIRVAN JAVAN Sonnenbrillenkollektion SHADES OF TOKYO.

SONNENBRILLEN

HERREN

JETZT KAUFEN

SONNENBRILLEN

DAMEN

JETZT KAUFEN

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest

shades-of-tokyo-logo

The Swiss designer label NIRVAN JAVAN presents its first sunglasses collection: the exclusive SHADES OF TOKYO models of course reflect the label’s own timeless elegance. Fine materials and high-quality workmanship characterize the sunglasses in tandem with the puristic design language. The inspiration was taken from the Japanese metropolis of Tokyo, whose many facettes are richly reflected in the eight new models of the SHADES OF TOKYO collection.

From blossoming cherry trees in the land of the rising sun, to the dark shadows of the night in the big city jungle: the symbiosis of nature and urban culture, the interaction of sunlight and shadow and the resulting reflections are the perfect basis for the philosophy of the label. This of course reflects in the eight exclusive design pieces.

nje_2017-04-189857
nje_2017-04-1810263
nje_2017-04-1810152
nje_2017-04-189863

Named after eight Tokyo city districts, the SHADES OF TOKYO collection shows the clear lines and aesthetic elegance of the designer label NIRVAN JAVAN. The trendy Shibuya, epicenter of consumerism and entertainment, and Ueno with its cultural theatrical arts are just as inspiring as the elegant Ginza. They all stand for the fusion of culture, tradition and modernity, and the pursuit of perfection culminating in excellence – captured in the unique NIRVAN JAVAN sunglasses collection: SHADES OF TOKYO.

SUNGLASSES

MEN

SHOP NOW

SUNGLASSES

WOMEN

SHOP NOW

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest