Alle Brillen werden vom Schweizer Designer Nirvan Javan entworfen und repräsentieren zeitlose Eleganz: NIRVAN JAVAN EYEWEAR – ein umfassendes Sortiment exklusiver Designerbrillen von höchster Qualität.

NIRVAN JAVAN EYEWEAR ist das Produkt jahrelanger Erfahrung und Expertise des gleichnamigen Augenoptikers und Designers. Bei NIRVAN JAVAN steht der Träger an erster Stelle.

Die puristischen Designs, in klaren Formen und matten Farben gehalten, sind inspiriert von der Reinheit der Natur. Die schlichten Brillen gewähren einen Einblick in das Schaffen von NIRVAN JAVAN: Von der Linienführung über die Farbgebung bis hin zur Verarbeitung mit auserlesenen Materialien steht das Streben nach Perfektion im Vordergrund.

Die reine, ästhetische Eleganz der Brillen bildet den perfekten Rahmen für jeden Träger, der sich für eine exklusive Designerbrille der NIRVAN JAVAN EYEWEAR entscheidet.

Die NIRVAN JAVAN EYEWEAR umfasst aktuell 15 optische Modelle und acht Sonnenbrillen. Allesamt sind sie von Nirvan Javan designt und seit dem Frühjahr 2016 auf dem Schweizer Markt erhältlich.

“Die individuelle Schönheit des Trägers wird hervorgehoben und gibt den Designs einen Sinn – eine Symbiose zwischen Mensch und Design.” – Nirvan Javan

NIRVAN JAVAN setzt die Qualitätsansprüche der Brillen hoch an. Für die NIRVAN JAVAN EYEWEAR werden deshalb nur die bestmöglichen Materialien verarbeitet.

Die für die Fassungen verwendeten Acetatplatten stammen aus Italien. Das Heimatland vieler namhafter Designer gilt als Branchenprimus im Bereich der Acetatplatten-Herstellung. Leicht, elegant und stabil – diese Eigenschaften verkörpern die Fassungen von NIRVAN JAVAN EYEWEAR. Die verarbeiteten Scharniere stammen aus Deutschland und überzeugen durch ihre Zuverlässigkeit und höchste Verarbeitungsqualität.

Alle verwendeten Materialien werden von NIRVAN JAVAN regelmässig auf ihre Qualität überprüft. So wird sichergestellt, dass die Partner und Kunden ein nachhaltiges Produkt in den Händen halten, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

KOLLEKTION

HERREN

ENTDECKEN

KOLLEKTION

DAMEN

ENTDECKEN

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest

All of the glasses in this collection are designed by Swiss designer Nirvan Javan and represent timeless elegance: NIRVAN JAVAN EYEWEAR – an extensive range of exclusive high-quality designer glasses.

NIRVAN JAVAN EYEWEAR is the product of the extensive experience and expertise of the optician and designer who gave his name to the company. NIRVAN JAVAN puts the focus on the person.

The puristic designs, with clear shapes and matt colours are inspired by the purity of nature. The simplicity of the glasses gives an insight into NIRVAN JAVAN’s work: from the alignment to the colouring, right through to the finish using selected materials, the focus is on the pursuit of perfection.

NIRVAN JAVAN EYEWEAR currently includes 15 optical models and eight sunglasses, all of which were designed by Nirvan Javan. They have been available in Switzerland since spring 2016.

The pure aesthetic elegance of the glasses creates the perfect frame for every individual who chooses a pair of exclusive designer glasses from the NIRVAN JAVAN EYEWEAR collection.

“The individual beauty of the person is accentuated and gives the designs a purpose – a symbiosis between people and design.”

signature white

NIRVAN JAVAN sets very high standards of quality for his glasses. Only the best quality materials are used in the manufacture of NIRVAN JAVAN EYEWEAR.

The acetate plates used for the frames are imported from Italy. The home of numerous famous designers is known as the market leader in acetate plate manufacture. Light, elegant and strong – these are the values that epitomise NIRVAN JAVAN EYEWEAR frames. The hinges are imported from Germany and have proved to be extremely reliable with the highest degree of workmanship.

All of the materials that are used are quality checked by NIRVAN JAVAN on a regular basis. This means that we can guarantee that our partners and customers get a durable product that meets the highest standards.

COLLECTION

MEN

DISCOVER

COLLECTION

WOMEN

DISCOVER

Newsletter

FOLLOW US ON

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest